A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

D3 - FCM08 vs. SF Dönberg II 2:2 (2:1)

03.09.2016
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach einer kurzen Kennenlernphase durften wir uns bereits über das erste Tor freuen. Doch leider gibt es bei Sonnenschein auch immer eine Schattenseite. So auch in unserem Spiel. Eine kleine Unaufmerksamkeit im Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Abwehr und schon war der Ausgleichtreffer gefallen. Aber so wollten wir nicht in die Pause gehen. In einem steten Hin und Her bekamen wir kurz vor der Pause den Ball nochmalins gegnerische Tor. Nur leider hat so ein Spiel eben 2 Halbzeiten und wer vorne keine Tore schießt bekommt hinten irgendwann eins rein. So trennten wir uns nach einer fairen Partie mit Chancen auf beiden Seiten mit einem ersten Unentschieden und der Gewissheit uns in der Rückrunde wieder zu sehen.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes