skip to content

A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

 

D3 - FCM08 vs. Ronsdorf 0:3 (0:2)

24.09.2016
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Leider konnten wir unsere zahlreichen Torchancen nicht in Tore ummünzen. Offensiv nach vorne orientiert viel dann in der letzten Spielminute noch das Kontertor durch den Gegner. So fuhren wir trotz einer starken 2. Halbzeit leider ohne Punkte nach Hause. Aber man sieht sich ja im Fußball zweimal und jetzt wissen wir wo unsere Baustellen liegen.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die A1 wird unterstützt durch

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Komatsu Germany GmbH

 

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

 

ISM Deutschland GmbH

 

Stockmeier Urethanes

 

Henry Winzen