skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

D3 - FCM08 vs. GW Wuppertal 3 3:0 (1:0)

17.02.2018
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einer guten Vorstellung am heutigen Tag konnten unsere 08er Kicker gefallen und schlugen den Tabellenzweiten klar und deutlich mit 3:0. Ein unerwartet klares Ergebnis, welches nicht unbedingt eingeplant war. Die Fehler aus dem letzten Spiel wurden nochmal klar und deutlich angesprochen und anscheinend auch verstanden.

Auch wenn der heutige Gegner die reifere Spielanlage hatte, so hielten wir gut dagegen und ließen nicht viel zu. Kurz vor der Halbzeit wurde Justin im Strafraum zu Fall gebracht und Kadir netzte sicher ein zur 1:0 (28`min.) Halbzeitführung. 

In der zweiten Halbzeit kam Grün Weiß nochmal auf und der Ausgleich lag in der Luft. Lange Abschläge und schnell vorgetragene Konter waren nun angesagt und einer dieser Angriffe hätte die Entscheidung bringen müssen, wurde aber vom Gästetorwart vereitelt. Kurz vor Ende der Begegnung nutzte David einen der vielen Konter zur sicheren 2:0 (56`min.) Führung. Das 3:0 erzielte Dominik in der 58`min., was auch das Endergebnis bedeutete. Zu Null gespielt und dem Gegner Paroli geboten in Sachen Kampf & Laufarbeit. 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!