D3 - FCM08 vs. Germania Wuppertal 2 1:3 (0:2)

03.11.2018
M2006-2 | Spielberichte >> M2006-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Da Schiedsrichter auch immer wieder der Kritik ausgesetzt sind, möchten wir heute vorab die hervorragende Leistung im Auftreten, der Organisation wie auch der Spielleitung, unseren heutigen vom Fußballverband angesetzten Schiedsrichter Herrn Guido Beckort äußerst hervorheben. Diese Leistung ist nicht mehr zu toppen.

Nun zum heutigen Spiel gegen unsere Gäste, der Zweitvertretung von der SSV Germania, einem Traditionsclub  aus Wuppertal, die das Spiel aufgrund ihrer schnellen Stürmer zu Ihren Gunsten entschieden. Zur Halbzeit stand es 2:0 für die Jungs aus der bergischen Metropole, die kurz nach der Halbzeit auf 3:0 erhöhten. Unsere Jungs, die kämpferisch und spielerisch niemals aufgaben und eine deutliche Steigerung ggü. des letzten Spiels erkennen ließen, erkämpften sich durch einen sehenswerten Treffer von Moritz Johannes Volmer das 1:3, mit etwas Glück, wäre auch ein noch besseres Resultat möglich gewesen, dennoch geht der Sieg in dieser Höhe für unsere Gäste vom Freudenberg aus Elberfeld in Ordnung, dazu gratulieren wir und freuen uns nun auf unser nächstes Spiel am kommenden Samstag beim SC Velbert.