D3 - FCM08 vs. FSV Vohwinkel 2 0:2 (0:1)

29.09.2018
M2006-2 | Spielberichte >> M2006-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unglückliche Niederlage in einem ausgeglichenen Spiel. Im heutigen Heimspiel gegen die Vohwinkeler Füchse unterlagen unsere Jungs etwas unglücklich mit 0:2 nach 0:1 zur Halbzeit. Leider erschien zu unserem Spiel kein offizieller Schiedsrichter und ein Vater der Vohwinkeler Jungs leitete das Spiel als Schiedsrichter. Erneut lagen wir zur Halbzeit mit 0:1 zurück und wurden erst in Halbzeit 2 stärker.

Mitte der 2. Halbzeit in unserer stärksten Phase, erhielt unser zentraler Abwehrspieler eine Zeitstrafe und binnen weniger Minuten fiel das 0:2 für den FSV Vohwinkel und das Spiel war quasi entschieden. Auch aus dieser Niederlage ziehen wir unsere Lehren und spielen nun am kommenden Samstag um 13:30 Uhr bei unserem Nachbarn dem ASV Mettmann. Auch auf dieses Derby  gegen die D 2 des ASV Mettmann freuen wir uns sehr.