skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

D3 - FC Mettmann 08 - TSV Fortuna Wuppertal II 7:0 (2:0)

13.09.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach einem 10-minütigen Abtasten war es Moritz der uns 1:0 in Führung brachte. Schon 4 Minuten später setzte Myron beherzt nach, konnte den Ball behaupten und dann unbedrängt einschieben. So stand es auch zur Halbzeit. In der Pause versuchten wir die kleinen Unsicherheiten abzustellen. Die Dreierkette wurde umgestellt und so ging es dann in Hälfte 2.

Mit noch mehr spielfreude ging es weiter. Fünf Minuten dauerte es bis Leon seine starke Leistung an diesem Tag mit einem schönen Treffer zum 3:0 belohnte. Ohne selber noch in Gefahr eines Gegentreffers zu geraten erhöhten wir das Ergebnis bis zum Spielende auf 7:0.

Auch wenn die Fortuna aus Wuppertal nicht der Gradmesser unserer Staffel ist, können wir doch Fortschritte im Spielverständnis und Formation erkennen. Die nächsten Spiele werden den Kindern helfen hier noch mehr Sicherheit zu bekommen – Stück für Stück!

Unsere Torschützen: Moritz, Myron (2), Leon, Jona (2), Alex

Unsere Aufstellung: Alex, Joel, Jona, Julian, Justin, Leon, Moritz, Myron, Niklas, Tim
 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!