skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

D3 - FC Mettmann 08 - TSV 05 Ronsdorf II 0:3 (0:1)

25.02.2015
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Oft genug waren wir gleichstarken oder stärker einzuschätzenden Gegnern ebenbürtig. Die Leistung gegen Ronsdorf war da eher wieder ein Rückschritt. Die Leistung in Halbzeit eins, gerade in der Abwehr, war noch akzeptabel und der 0:1 Rückstand auch nicht uneinholbar. Was aber in der zweiten Hälfte (bis auf wenige Ausnahmen) gezeigt wurde war ein Offenbarungseid. Die mangelnde Einstellung zum Spiel und Gegner war enttäuschend. Natürlich können die Jungs Fußball spielen. Aber wenn es mal nicht läuft muss ich wenigsten den Willen, den Kampfgeist und Mut aufbringen und mich wehren. Wir haben uns unserem Schicksal ergeben! Wenn ich nicht bereit bin mir für die Mannschaft und ein gutes Ergebnis den A…. aufzureißen kann ich solche Spiele einfach nicht gewinnen. Eine Erkenntnis mit der ich selbstverständlich auch meine eigene Arbeit als Jugendtrainer in Frage stelle.

Diesen Spielbericht kann man als Resignation oder Motivation interpretieren. Dies lege ich in die Augen des Betrachters. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Unsere Torschützen: Fehlanzeige

Unsere Aufstellung: Alex, Jona, Julian, Justin, Leon, Mark, Moritz, Myron, Nick, Niklas, Nico

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!