D3 - FC Mettmann 08 - SC Uellendahl II 13:2 (7:1)

27.09.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bis auf die Tatsache, dass wir uns nach der deutlichen Führung zeitweise in Einzelaktionen verstrickten, machten unsere Jungs über 60 Minuten Druck. Der Gegner ließ uns größtenteils spielen und wir bauten das Ergebnis aus. Einen tollen Angriff leitete Tim über rechts ein. Eine scharfe Flanke aus vollen Lauf schloss Justin volley ab. Leider verfehlte er das Tor nur knapp.

Schön war sicherlich auch, das sich so einige in die Torschützenliste eintragen konnten. So waren die Treffer wenigstens gerecht verteilt. Unser nächster Gegner wird aber schon ein anderes Kaliber haben. Somit wird sich nicht auf den Lorbeeren ausgeruht. Den Schwung und das Selbstvertrauen müssen wir mitnehmen. Allerdings haben wir jetzt erstmal eine längere Pause aufgrund der Herbstferien.

Unsere Torschützen: Jona, Pascal (2), Joel (2), Justin, Myron (3), Tim (2), Mark, Nicolas

Unsere Aufstellung: Alex, Joel, Jona, Julian, Justin, Mark, Moritz, Myron, Nico, Niklas, Nicolas, Pascal, Tim