D3 - FC Mettmann 08 - ASV Mettmann II o.W. 9:0 (5:0)

28.02.2015
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In den 60 Minuten haben wir uns Chancen für 3 Spiele herausgespielt. Und das ist auch der einzige Kritikpunkt an dem Spiel unserer Jungs. Was dazu führte, dass wir noch bestimmt ein gutes Dutzend 100%iger Chancen liegen ließen kann ich nicht sagen. In jedem anderen Spiel hätte das in die Hose gehen können. Aber was soll´s – Der ASV war zu keinen Zeitpunkt  in der Lage etwas dagegen zu tun.

Nachdem es bis zur 24. Minute erst 1:0 stand, konnten wir innerhalb von 6 Minuten 4 Tore zum 5:0 Halbzeitstand erzielen. Die Chancenverwertung war auch in Halbzeit 2 verbesserungswürdig. Dennoch erzielten wir noch 4 Tore zum 9:0 Endstand.

Schon im nächsten Spiel heißt es zur alten Spielstärke zurück zu finden. Zum ersten Aschespiel der aktuellen Spielzeit erwartet uns dann auch ein anderer Untergrund.

Unsere Torschützen: Jona, Moritz (2), Myron, Nico (2), Justin, Alex, Nicolas

Unsere Aufstellung: Alex, Jona, Julian, Justin, Leon, Mark, Moritz, Myron, Nick, Nico, Tim