D3 - Achtungserfolg beim SC Glück auf Sterkrade 1937

13.06.2015
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Westfalia Buer war dabei der Leidtragende. 5:0 fertigten wir unseren Gegner ab. Nun waren Sicherheit und Spielfreude zurück. Gegen die D1 des Gastgebers schien allerdings kein Kraut gewachsen. Jahrgang 2002 und dritter ihrer Leistungsklasse sollte wohl eine Numme zu groß sein. Sollte - denn die Jungs kämpften, rackerten und kamen selbst zu Torchancen. Am Ende besiegelte ein Volley(Sonntags)schuss in den Winkel unsere knappe 0:1 Niederlage. Trotzdem ein ganz starkes Spiel unserer Mannschaft.

Gegen den dritten Vertreter des Gasgebers gab es dann wiederrum ein toll herausgespieltes 3:1 mit sehenswerten Treffern unsererseits. Im letzten Spiel gegen Phönix Essen war dann wieder eher Fußballarbeiten als spielen angesagt. Um jeden Ball musste gekämpft werden, damit wir am Ende das Spiel mit 1:0 nach Hause bringen konnten.

Trotz der frühen morgenstunden ein durchweg erfolgreicher Tag in Oberhausen..