D3 - 3. Platz bei DJK Tusa 06 Düsseldorf

06.06.2015
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Aufgrund des holprigen Rasens hatten wir so unsere Schwierigkeiten. Im ersten Spiel musste daher eine Standardsituation her die Julian sehr schön mit dem Kopf zum 1:0 Sieg gegen Tusa 3 verwertete. Im zweiten Spiel gegen den Sportring Eller dominierten wir das Spiel. Allerdings bestand der Spielaufbau meist aus weit geschlagenen Bällen, die nur wenig Torgefahr erzeugen konnten. Andersherum ließen wir aber auch nichts zu. So endete die Partie mit einem leistungsgerechten 0:0.

Punktgleich mit gleicher Tordifferenz, nur aufgrund eines mehr geschossenen Tores landete Eller auf Platz 1 unserer Gruppe. Als zweiter bestritten wir das Spiel um Platz 3 gegen SV Wersten 04. Auf Kunstrasen lief es deutlich besser für uns. Mit einem mehr als deutlichen 4:0 sicherten wir uns Platz 3.

Schönes Turnier mit einem erfolgreichen Ende für uns. Kompliment für die Leistung.