D3 - 1.FC Wülfrath II - FC Mettmann 08 3:0 (3:0)

08.11.2014
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Fünf Ausfälle hatten wir zu verkraften. Eine Zahl die wahrscheinlich nur Bayern München ohne Mühen kompensieren kann. Doch klagen hilft nicht weiter. Während wir in der ersten Halbzeit ohne eigene Torchance blieben, konnten wir uns in Hälfte Zwei besser in Szene setzen. Mit dem ein oder anderen Quäntchen Glück wäre der Anschlusstreffer verdient gewesen. Aber der Fußball ist nicht gerecht. Der Einsatz und der Wille waren da. Somit hatte dieses Spiel trotz der Niederlage wichtige Erkenntnisse für uns. Wir brauchen uns gegen stärkere Gegner nicht verstecken. Wir können durchaus mithalten. Und wer weiß – Es dauert nicht mehr allzu lange und dann gewinnen wir auch mal solche Spiele.

Ein Dank geht auch ganz besonders an Laurin, der uns heute tatkräftig unterstüzt hat. Weiter so…

Unsere Torschützen: heute leider Fehlanzeige
Unsere Aufstellung: Alex, Joel, Jona, Julian, Justin, Laurin, Leon, Moritz, Nicolas, Tim