skip to content

A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

 

D1 – FCM08 vs. SSVg Heiligenhaus 3:2 (0:0)

16.09.2017
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Auftakt nach Maß - Zum Saisonstart bezwang unsere D1 den SSVg Heiligenhaus mit 3:2 denkbar knapp und fährt die ersten 3 Punkte am 1.Spieltag ein. Jakob & David erzielten die (1 x Eigentor) Tore zum heutigen Heimsieg in der 2.Halbzeit. Torlos endete die 1.Halbzeit mit guten Chancen zur Führung auf Mettmanner Seite. Besonders in den ersten 15 min. erspielten sich die Jungs einige Möglichkeiten, die aber alle zu leichtfertig vergeben wurden.

 

Felix erzielte die 1:0 Führung in der 40 min. und der Gast glich aus zum 1:1 in der 47 min. Durch ein Eigentor (50 min.) gingen die 08er mit 2:1 in Führung und die Heiligenhauser erzielten den erneuten Ausgleich in der 53 min zum 2:2. In der 55 min. gelang David das Tor des Tages zum 3:2 Heimsieg. Verdienter Sieg, mit viel Luft nach oben.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die A1 wird unterstützt durch

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Komatsu Germany GmbH

 

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

 

ISM Deutschland GmbH

 

Stockmeier Urethanes

 

Henry Winzen