A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

D1 – FCM08 vs. Ratingen 04/19 III 2:3 (1:1)

02.09.2017
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2017/18 bestritten wir gegen Ratingen 04/19 und verloren am Ende das Spiel mit 2:3. Die ersten 10 min. gehörten den 08ern, die das Bällchen fein laufen ließen und sich ein paar gute Möglichkeiten erspielten. Nach zwei Ecken hüben wie drüben, gingen die Gäste mit 0:1 in Führung und uns gelang der verdiente Ausgleich zum 1:1. Leider wurden die zahlreichen aussichtreichen Torchancen nicht klar zu Ende gespielt oder leichtfertig vergeben, so endete die erste Halbzeit mit 1:1.

In der zweiten Halbzeit kam Ratingen besser ins Spiel und auch wir hatten unsere Möglichkeiten zur Führung. Einer dieser Chancen nutzen wir und gingen mit 2:1 in Führung, die wiederum Postwendet ausgeglichen werden konnte und sogar in ein 2:3 der Gäste aus Ratingen umgewandelt wurde. Mit offenen Hosenträgern spielten nun beide Mannschaften auf ein weiteres Tor und nach 60 min beendete der Schiedsrichter die Begegnung. So gewann Ratingen ein gutes Spiel beider Teams mit 2:3, mit Luft nach oben was die 08er Ausbeute der Torchancen betrifft.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes