A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

D1 – 1.FC Wülfrath vs. FCM08 0:9 (0:2)

23.09.2017
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einer guten Vorstellung fegte unsere D1 in Wülfrath den Gegner vom Platz und gewinnt das Spiel klar und deutlich mit 0:9. In der 5. Minute kommt ein guter Pass von der linken Außenbahn in die Mitte auf Felix, der sich schön rechts durchsetzt und den FCM mit 0:1 in Führung bringt. Nach 10 Minuten trägt Caner den Ball an der linken Außenbahn nach vorne und der daraus entstandene Angriff kann nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Achtmeter verwandelt Mats zum 0:2.

Mit der Sicherheit einer 0:2 Halbzeitführung, spielten die 08er in der zweiten Halbzeit wie aus einem Guss und schossen weitere 7 Tore. In die Torschützenliste verewigten sich am heutigen Tag 3x Felix, Mats, Lasse, Vitaly, Luca, Davide und Jacob.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes