A1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> A1

D1 - SF Dönberg vs. FCM08 2:4 (1:1)

14.10.2017
M2005-1 | Spielberichte >> M2005-1 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einem starken Start begannen unsere 08er D1 Spieler gegen Dönberg und gingen verdient mit 0:1 in Führung durch Jacob in der 16` min. Der Gast aus Dönberg hielt dagegen und durch Schnelligkeit & Aggressivität erspielten sie sich Ihre Möglichkeiten. Der 1:1 Ausgleich viel in der 26` min. durch einen berechtigten Achtmeter.

Nach der Halbzeitpause gelang den Sportfreunden aus Dönberg die 2:1 Führung in der 49` min und taktische Änderungen in der Aufstellung brachten den gewünschten Erfolg. In der 57`(Eigentor), 59` (Felix) und 60` min(Felix) gelangen noch 3 späte Treffer zum heutigen 2:4 Auswärtssieg. Mit dem Sieg und dem gleichzeitigen Spielfrei des Tabellenersten, schließt unsere D1 mit 12 Punkten auf und belegt Punktgleich den 1.Platz in der Tabelle.

Die A1 wird unterstützt durch

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

Komatsu Germany GmbH

Erich Jachmann Spedition EJS GmbH & Co.

ISM Deutschland GmbH

Stockmeier Urethanes