skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

D1 - FC Mettmann 08 – SSVG Heiligenhaus 2:2 (1:1)

17.05.2015
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Jedoch verpassten wir es weitere 100%tige Chancen zu nutzen und so kam es wie kommen musste, und Heiligenhaus  erzielte noch vor der Pause den Ausgleich. Direkt nach Wiederanpfiff schnappte sich Jona die Kugel, dribbelte sich durch die gegnerische Abwehr und versenkte den Ball knallhart im Heiligenhauser Tor. Durch Unaufmerksamkeiten im gesamten defensiven Verhalten  konnte unser Gegner in der 43 Minute den erneuten Ausgleich zum 2:2 erzielen.

Somit endet eine durchwachsene Saison in der Leistungsklasse mit einem zufriedenstellenden 6. Tabellenplatz, womit wir auch die Leistungsklasse in der D-Jugend halten konnten. Am kommenden Wochenende geht es dann für die Mannschaft mit Anhang zum Pfingstturnier nach Rees. Wir bedanken uns bei allen, die uns durch die Saison begleitet und stimmgewaltig unterstütz haben.

 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!