D1 - FC Mettmann 08 - TSV05 Ronsdorf 2:2 (1:1)

01.03.2015
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ronsdorf hatte mehr Spielanteile und versuchte durch Schüsse aus zweiter Reihe den Rückenwind für sich auszunutzen. Unser Torhüter Luis war jedoch ständig aufmerksam und hat so Einiges verhindert. laugh Nach der 0:1 Führung für Ronsdorf gingen unsere Spieler energischer ins Spiel und haben noch vor der Pause den Ausgleich geschafft. Nach der Halbzeit hatten wir Rückenwind und mehr Spielanteile; sind jedoch durch eine Unaufmerksamkeit erneut in Rückstand geraten. Wir legten dann noch etwas zu und haben uns viele Chancen erarbeitet. Der Ausgleich war eine Frage der Zeit und kam dann auch prompt 10 Minuten vor Schluss. Die Jungs haben nicht nachgelassen und den Druck auf die Ronsdorfer noch erhöht. Leider haben wir es dann nicht mehr geschafft das Runde ins Eckige zu bekommen, obwohl die 2. Halbzeit überwiegend uns gehörte.

Die beiden Mannschaften trennten sich mit einem Endstand von 2:2.

Nun heißt es, diese Mannschaftsleistung zu festigen und am 7.3.15 bei Bayer daran anzuknüpfen.

Gespielt haben: Luis, Juli (Giuliano) Christian, Felix, Norvin, Clemens, Marco, Finn,  Jona, Tim, Dome P. und Dome R.