skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

CSI Milano Wuppertal - C3 FC Mettmann 08 0:2 (0:0)

29.09.2019
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach den ersten beiden Spielen gingen wir mit breiter Brust in das Spiel gegen Milano Wuppertal. Eventuell mit zu breiter Brust. Bereits in den ersten fünf Minuten und zwei klar vergebenen Torchancen stand fest: dieses Spiel wird nicht einfach. Milano zeigte in den ersten Spielen durchwachsene Ergebnisse woraufhin das Trainerteam maximale Konzentration von ihrer Mannschaft forderte, um drei Punkte und die vorzeitige Tabellenführung mit nach Hause nehmen zu können.

 

Besonders in der ersten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft schwer. Neben ungewohnten Bedingungen durch den von Regen zersetzten Ascheplatz war unsere Offensive überraschend unsicher im Abschluss. Enes hätte bereits nach 2 Minuten zur Führung treffen können, legte den Ball jedoch knapp neben den Pfosten ins Toraus ab. Je näher die Halbzeitpause rückte, desto dichter wurde der Zugang für unsere Offensive zum gegnerischen Tor. Milano rührte bereits ab der 30. Minute den Zement an und spielte auf ein Unentschieden. 

 

Nach einer Erholung in der Pause und der taktischen Umstellung auf ein 3 - 5 - 2 konnten wir gegen die tiefstehenden Wuppertaler mehr Kreativität zeigen. Nach einem starken Pass von Phil auf Luca netzte er zum 1:0 in der 53. Minute ein. Direkt nach Anpfiff hielten wir den Druck aufrecht und Phil zeigte in einem starken Solo seine Stärken und traf zum 2:0 Endstand. Leider mussten wir früh Kevin auswechseln, der sich verletzt hatte und uns fünf Wochen fehlen wird. Dennoch hat die Mannschaft eines gezeigt: Sie kann neben fußballerische Klasse auch durch Kampf und Einstellung Spiele entscheiden. 

 

Es haben folgende Kinder gespielt: Tim, Basit, Julian, Phil, Mihaili, Luca, Julian, Enes, Max, Moritz, Dominik, Kevin, Elias, Leon, Julian 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!