C3 – SC Velbert vs. FCM08 4:3 (2:0)

17.03.2019
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen den Tabellennachbar SC Velbert verloren wir bereits im Hinspiel klar und deutlich und wollten am ungewöhnlichen Spieltag Sonntag einiges besser machen wie in der Hinrunde. Zwei schnelle Gegentreffer machten uns aber einen Strich durch die Rechnung und so liefen wir einem Rückstand hinterher. Ein ums andere Mal liefen die 08er Kicker allein auf den Schnapper der Velberter zu und konnten keinen dieser klaren Chancen verwerten. So ging es beim Stande von 2:0 in die Halbzeitpause.

Drei min. waren gespielt, da klingelte es wieder, leider auf der falschen Seite und SC führte 3:0. Rian besorgte den lang fälligen Anschlusstreffer in der 45`min. Velbert erhöhte nach einer Ecke auf 4:1 und Kadir verkürzte auf 4:2 in der 63`min. Chancen waren genügend da um ein besseres Ergebnis zu erzielen und Luca gelang das 4:3 in der 39`min. Mehr passierte leider nicht mehr und so blieb es bei einer unnötigen Niederlage aufgrund mangelnder Chancenverwertung.