C3 – SC Sonnborn II vs. FCM08 2:1 (1:1)

23.02.2019
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Auch das zweite Spiel der Rückrunde konnte leider nicht gewonnen werden und so wartet die C3 in 2019 immer noch auf den ersten Dreier. Aufgrund der defekten Flutlichtanlage konnten wir nur einmal in der vergangenen Woche trainieren. Als Vorbereitung auf ein Meisterschaftsspiel sicherlich suboptimal und so hoffen wir auf baldige Normalität.

Zwei zu verhindernde Gegentreffer und eine rote Karte in der zweiten Halbzeit kommen noch oben drauf. In Unterzahl ist insbesondere die zweite Halbzeit zu erwähnen, die mit Feldüberlegenheit in der gegnerischen Hälfte nach Umstellung auf Dreierkette stattfand, leider ohne wirklich Torchancen gehabt zu haben.

In der 9`min gelang Sonnborn die 1:0 Führung und zum 1:1 Ausgleich netzte Joel den Ball in der 34`min ein. Nach der roten Karte in der 36`min. gelang den Wuppertalern der Siegtreffer in der 47`min. nach einem strammen Distanzschuss.