C3 – Hilden Ost vs. FCM08 6:1 (2:0)

02.09.2018
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das erste C-Jugend Vorbereitungsspiel brachte uns nach Hilden. Auf Wiedersehen D-Jugend, willkommen C-Jugend und die Herausforderungen heißen größer und schwerer Ball sowie großes Tor und 11er Spiel.

Gegen einen gemischten Jahrgang aus Hilden, konnte man genau sehen was uns diese Saison erwartet. Unterschiedliche längen Verhältnisse und körperliches Spiel gehen ein her mit dem nun anstehenden erwachsen werden. In der ersten Halbzeit ergaben sich nur wenig Tormöglichkeiten auf der 08er Seite und zwei Fehler führten zur 2:0 Führung der Heimmannschaft. In der zweiten Halbzeit kamen wir häufiger vor das Tor der Hildener und ein ums andere mal wurden die besten Torchancen kläglich liegen gelassen. Nach vier weiteren Toren und einem Tor von Henrik hieß es am Ende 6:1. Ein Erkenntnis reicher Nachmittag für den Trainer, der aufgearbeitet werden will.