skip to content

C3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> C3

 

C3 – Fortuna Wuppertal vs. FCM08 1:5 (1:0)

01.12.2018
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In Unterzahl bestritt Fortuna das heutige Meisterschaftsspiel mit 10 Mann und eine entsprechende Überlegenheit der 08er, wurde in der 1.Halbzeit nicht in Tore umgewandelt. Selbst beste Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben und so gelang den Wuppertalern doch tatsächlich die 1:0 Führung nach einem direkten Freistoß.

3 x Fabian und 1 x Dominik sowie 1 x Eigentor in der 2.Halbzeit, sorgten dann doch noch für klare Verhältnisse. Ankreiden kann man der Mannschaft nur die mangelnde Torverwertung am heutigen Tag. Eine entsprechende breite fehlte dem Spiel in den meisten Fällen und auch ein Sieg in Überzahl will gut vorbereitet sein.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

15.12.2018
(A)SSV Sudberg 2 (15:30 Uhr)
19.01.2019
(A)DSC99 (Test)

 

Die C3 wird unterstützt durch

 

Deutsche Vermögensverwaltung

 

EP Boehme Zippert

 

Tausendfreund