C3 – FCM08 vs. SC Velbert 3 1:6 (0:2)

03.11.2018
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen den älteren Jahrgang aus Velbert gelang es uns an dem Tag nicht entsprechend zu agieren und läuferisch über zwei Halbzeiten dagegen zu halten.

Am Ende viel das heutige Ergebnis mit ein, zwei Toren zu hoch aus, geht aber als verdiente Niederlage in Ordnung gegen eine Velberter Mannschaft mit der reiferen Spielanlage. Zu oft und zu leicht gelang es den Gast über die Außen gefährlich in den 16er zu kommen.

Kurze Hoffnung keimte auf, als Rian in der 38`min. der Anschlusstreffer zum 1:2 gelang. 4 weitere Tore im Laufe des Spiels und davon 3 in fünf min. sind erheblich zu viele. Als Team ohne gemeinsame Verteidigung gegen den Ball erklärt das desolate Ergebnis in Halbzeit zwei.