C3 – FCM08 vs. SC Sonnborn 2 1:1 (1:0)

06.10.2018
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Der angesetzte Schiedsrichter erschien nicht und so übernahm wie so oft ein Vater die Rolle des Schiedsrichters und leitete gewohnt sicher die Begegnung. Über 70`min. sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Großchancen auf beiden Seiten.

Die 1.Halbzeit gehörte eher den 08er mit mehr Spielanteilen und die 2.Halbzeit eher den Gästen. Auf einen Rückpass zum Torwart, folgte ein indirekter Freistoß, der kläglich in der Ausübung verschenkt wurde. Ärgerlich! In der 30` min. nahm sich Timo den Ball im Mittelfeld, tankte sich durch über links und schob den Ball aus kurzer Distanz am Torwart vorbei zur 1:0 Halbzeitführung.

In der 2.Halbzeit kamen die Gäste mehr auf und näherten sich dem Ausgleich. Einen Angriff über die linke Seite nutzte ein völlig freistehender Spieler der Sonnborner zum 1:1 Ausgleich (41`). Im Laufe des Spiels der 2.Halbzeit folgten Mittelfeld und Angriff der Goldenen Regel der Viererkette nicht mehr wirklich (alle Spieler haben defensive und offensive Aufgaben) und so musste unser Torwart Tim öfters eingreifen. Am Ende blieb es bei der gerechten Punkteteilung und schmerzlich vermisst wurden weiter Auswechselspieler auf der Bank, um noch eingreifen zu können und dem Spiel noch eine Wende geben zu können.