C3 – FCM08 vs. Germ. Wuppertal 2 2:3 (1:2)

09.02.2019
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit einer klein besetzten Auswechselbank mussten wir zum Start der Rückrunde gegen Germania Wuppertal antreten. Das Hinspiel gewannen wir mit 2:1 und gingen mit entsprechender Hoffnung ins Spiel auch heute etwas Zählbares auf heimischen Platz zu holen.

Ein kräftiger Wind machte allen Akteuren auf dem Platz das Spielen nicht leichter. Bereits der erste Schuss der Gastmannschaft landete zum 0:1 im Tor, da waren noch keine 60 Sekunden gespielt. Möglichkeiten zum löschen des Balls gab es, doch so recht wach waren wir noch nicht. Statt beherzt dazwischen zu gehen wurde der Gegner nur begleitet. Im Laufe des Spiels bekamen wir unsere Möglichkeiten zum unnötigen Ausgleich, nutzten diese aber nicht. So liefen wir der Führung bis zur 29´min. nach bis Rian am zweiten Pfosten goldrichtig auftauchte und zum 1:1 Ausgleich einnetzte. Noch vor der Halbzeit ging Germania erneut mit 1:2 in Führung (33`min.).

Für die 2.Halbzeit nahmen wir uns einiges vor und Kadir gelang der 2:2 Ausgleich in der 41`min. und keine 4 min. später in der 45`min. gelang den Wuppertalern die erneute Führung zum 2:3. Zwei, drei Ansätze von Möglichkeiten zum Ausgleich ergaben sich noch, die aber alle nicht im Tor untergebracht werden konnten. Am Ende eine unnötige Niederlage gegen eine gemischte Mannschaft aus den Jahrgängen 2004 und 2005. Schade!!!