C3 – FCM08 vs. Einigkeit Dornap 3:1 (2:0)

09.03.2019
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Glückwunsch an die C3 zum ersten Dreier im Jahr 2019. Zweimal David und einmal Kadir verewigten sich im Spielbericht als Torschützen. Mit dem Wind im Rücken erspielten sich unsere 08er einige gute Möglichkeiten in Halbzeit 1. Einen dieser langen Bälle hinter die Abwehr der Gäste nutzte David eiskalt aus zur Führung.

Joel bereitete den zweiten Treffer über rechts schön vor, als er sich im 1 gegen 1 auf dem Flügel durchsetzte, nach innen zog und auf den einschussbereiten Kadir auflegte. Mit der beruhigenden Führung ging es gegen den Tabellenzweiten in die Pause.

Mit dem Wind von vorne verlagerte sich das Spiel mehr in unsere Hälfte und es ergaben sich einige Möglichkeiten für Dornap. Dabei stand die Abwehr ganz gut und bereinigte die meisten Chancen. Beim 3:0 setzte sich erneut David über die linke Seite durch und versenkte den Ball in der langen Ecke. Der Anschlusstreffer war wie immer vermeidbar, änderte aber auch nichts mehr an einem verdienten Sieg der Heimelf.