C3 – Einigkeit Dornap vs. FCM08 0:0 (0:0)

30.10.2018
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Torlos endete die Begegnung zwischen dem Tabellenführer und dem 08er Kickern, die in der noch jungen Saison ungeschlagen auf dem dritten Tabellenplatz stehen.

Bei Unwetter artigen Wind und Regen Verhältnissen konnte man von einem normalen Spiel nicht sprechen. Ein ums andere Mal verhinderte der Wind Angriffs/- oder Abwehraktionen. Mit ein wenig Glück und einem gut aufgelegten Torwart im Kasten, gelang es uns am Ende einen Punkt zu entführen. Eigene Tormöglichkeiten waren dabei Mangelware.