getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

C3 freut sich über neue Trikots

01.12.2018
M2005-2 | Team-Nachrichten >> M2005-2 (2018/2019) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Endlich ist es so weit: Wir haben unseren neuen Trikotsatz erhalten! Nachdem ein Spieler im Sommer zur Fußball-WM am Gewinnspiel “Wir glauben an den fünften Stern“ von Heinz von Heiden Massivhäuser GmbH teilgenommen und mit seiner Bewerbung einen der fünf ausgelobten Trikotsätze gewonnen hatte, wurde das Team nun - allerdings mit einer lieferbedingten Verzögerung- mit dieser neuen Mannschaftskleidung überrascht. Die Spieler freuen sich über diesen hochwertigen Trikotsatz von Jako und bedanken sich zusammen mit den Trainern und Eltern sehr bei Heinz von Heiden Massivhäuser GmbH für diese Unterstützung des Vereinsport.