C3 - Union Wuppertal vs. FCM08 2:3 (0:2)

14.03.2019
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am Donnerstag wurde das Nachholspiel vom 14.Spieltag ausgetragen und überraschend gewinnt unsere C3 mit 2:3 auf des Gegners Platz und entführt drei wichtige Punkte aus Wuppertal. Mit dem Sieg (+30 Punkte) rutscht unsere C3 auf einen guten 6.Platz in der aktuellen Tabelle.

Kadir gelang die 0:1 Führung in der 16‘ min. und Kevin erhöhte in der 22‘ min. auf 0:2. Unsere Abwehr stand ganz gut und der Rest wurde von unserem Schnapper Tim gut gehalten. Union spielte mit und so entwickelte sich ein Spiel im ständigen hin und her.

Nach der Halbzeitpause gelang dem Gast der Anschlusstreffer mit einem Gewaltschuss aus 16m zum 1:2 in der 40‘ min. In der 45‘ min. viel der 2:2 Ausgleich nach einem Freistoß der im zweiten Versuch aus kurzer Distanz über die Linie gedrückt wurde.

Union wollte mehr und auch die 08er spielten auf Sieg. Einige Konter wurden leider nicht Klever genug zu Ende gespielt. In der 66‘ min. erzielte Kadir den umjubelten 2:3 Siegtreffer aus 18m, nach einem schön vorgetragen Angriff über die linke Seite.