skip to content

C3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> C3

 

C3 - Union Velbert vs. FCM08 1:0 (1:0)

01.02.2020
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach einem unglaublich intensiven Monat in der Vorbereitung der C3 erwartete uns heute der Tabellenführer der Leistungsklasse - Union Velbert -  bei sich zuhause. Mit einer Mannschaftsstärke von 17 Spielern wollten wir bei den Velbertern, nach dem Untendschieden gegen den SC Velbert 2 vergangene Woche, ein weiteres Zeichen setzen. 

An der taktischen Ausrichtung wurde dabei seitens des Trainerteams nichts geändert. Ziel muss es im jeden Spiel sein, das eigene Spiel durchsetzen zu können. Demnach traten die Jungs selbstbewusst auf, ohne sich in der eigenen Hälfte zu verstecken. Wir spielten stark auf und konnten gut mithalten. Leider wurde wie bereits letzter Woche die erste Großchance seitens der Mettmanner leichtfertig vor dem gegnerischen Tor vergeben. Im Gegenzug hatte unser Torwart einen kleinen gedanklichen Aussetzer und ließ den Ball durch seine Hände ins Tor flutschen. Gleichzeitig konnte er seinen Fehler wieder mit einer Glanztat in einer 1 vs 1 Situation ausgleichen. 

Im Großen und Ganzen ist trotz einer knappen Niederlage, der Mannschaft nichts vorzuwerfen. Fußballerisch mussten wir als Erster der Kreisklasse 2 uns keinesfalls gegen den Ersten der LK verstecken. Die Leistungen der vergangenen Woche zeigen: die Truppe ist heiß und scheint derzeit nicht zu bremsen.

Gespielt haben: Tim, Marian, Joshi, Basit, Phil, Max, Julian, Enes. Julian, Jan, Luca, Mihail, Kevin, Vincent, Leon, Simon, Elias, Henrik

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

29.02.2020
(A) TSV Fortuna Wuppertal vs. FCM08
07.03.2020
(H) FCM08 vs. CSI Milano Wuppertal

 

Die C3 wird unterstützt durch

 

Deutsche Vermögensverwaltung

 

EP Boehme Zippert

 

Heinz von der Heiden

 

Keuth Containerdienst