skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C3 - TSV Union Wuppertal 2 vs. FCM08 1:1 (1:0)

07.12.2019
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde waren wir zu Gast bei dem Tabellendritten. Die Mannschaften trafen bereits Anfang September beim Trainingslager aufeinander, welches beide in derselben Jugendherberge in Essen absolvierten. Wie die Tabelle bereits vorhersagte, erwartete uns auch auf dem Platz ein echtes Spitzenspiel. Die Wuppertaler spielten unglaublich offensiv und störten unseren Spielaufbau durch starkes Pressing. Bei Ballgewinn von Union wurde dieser direkt in die Schnittstelle der Abwehrkette gespielt, um schnellstmöglich für gefährliche Situationen zu sorgen. Dabei waren die Wuppertaler in der ersten Halbzeit erfolgreich und trafen zum 1:0. 

Zusätzlich funktionierte bei unseren Jungs in der ersten Halbzeit nichts. Fehlpässe und mangelnde Laufbereitschaft prägten so die 35 Minuten. In der Halbzeitpause gab es eine klare Ansprache an die Mannschaft: Nur durch Laufbereitschaft und Einstellung nehmen wir an diesem Samstag etwas zählbares mit. Die zweite Hälfte zeigte, dass die Spieler verstanden haben. Die Steilpässe der Wuppertaler hatte unsere C3 deutlich besser im Griff. Phil lief auf der 6er Position auf Höchstleistung und sorgte für Sicherheit und Stabilität aus der Zentrale heraus. Enes und Luca schafften für Geschwindigkeit auf den Außenbahnen. Nachdem wir in dieser Halbzeit Union gut unter Kontrolle hatten, trafen wir zum verdienten Ausgleich.

Eine schwache erste Halbzeit und teilweise eine mangelnde Torgefahr  - trotz einer guten zweiten Hälfte - führten zum ersten Unentschieden in dieser Saison. 

Es spielten: Tim, Julian, Max, Joshi, Basit, Julian, Henrik, Enes, Phil, Kevin, Mihali, Luca, Jan, Elias, Dominik

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!