C3 - TSV Union Wuppertal 2 - FC Mettmann 08 0:1 (0:1)

18.02.2017
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gefühlte 100 zu 10 Torabschlüsse für uns führten nicht zu dem verdienten Treffer. So musste auch ein Foulelfmeter herhalten um das Tor des Tages zu erzielen. Nik dribbelte sich im Strafraum durch. Kurz vor dem Tor wurde er zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Strafstoß und Niklas verwandelte diesen sicher.

Aus dem Spiel heraus erarbeiteten wir uns Torchancen die locker für zwei Spiele reichten. Doch wir vergaben sie eine nach der anderen. Auch das Aluminium stand uns dabei drei Mal im Weg. So wurde es bis zum Abpfiff noch eine Zitterpartie. Als der Schiedsrichter die Partie beendete rissen aber alle erleichtert die Arme hoch. Die ersten 3 Punkte der Rückrunde waren im Sack.

Danke an Union für das faire Spiel und an den Schiedsrichter für die souveräne Leitung. Jetzt ist erst mal wieder Karnevalspause. Bis zum nächsten Spiel üben wir Torabschlüsse ;-)