skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C3 - TSV Fortuna Wuppertal 2 - FC Mettmann 08 2:17 (1:5)

14.05.2017
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das Ergebnis ging auch in dieser Höhe in Ordnung. Aber es dauerte bis zur zweiten Hälfte bis unsere Jungs in Fahrt kamen. Die Tore waren dazu sehenswert herausgespielt. Mit dem Meistertitel im Gepäck spielt sich halt völlig unbeschwert.

Meinen Respekt an die an die Jungs der C2 der Fortuna. Und viel Glück in der neuen Saison.

Für uns beginnt jetzt eine Serie von Freundschaftsspielen – Oder vielleicht doch die Qualirunde für die Niederrheinliga? Schaun mer mal…

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!