skip to content

C3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> C3

 

C3 - SSVg Velbert 4 vs. FCM08 0:9 (0:4)

02.10.2021
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Mettmanner C3 reiste mit knappen Kader an: es gab keine Auswechselspieler und zwei Spieler kamen aus der C2.
Da die vorigen drei Partien gegen körperlich überlegene Gegner nicht so erfolgreich endeten, war es umso erfreulicher, dass hier die ersten drei Punkte mitgenommen und das Torverhältnis deutlich verbessert werden konnte.
Heute stimmte fast alles: Spielaufbau, Zweikampfstärke, Übersicht, Passgenauigkeit und Torverwertung. So konnte das Team bereits zur Halbzeit mit Treffern von Julius (2x), Paul W. und Mathis mit 0:4 in die Halbzeitpause gehen.
Mit zwei sehenswerten Toren von Kevin ging es danach munter weiter. In den letzten 10 Spielminuten konnte dann Julius das Ergebnis mit drei Treffern zum 0:9 Endstand bringen.
Außerdem gab es im Spielverlauf noch zwei  weitere krachende Lattentreffer, mit denen die Stabilität des Torgehäuses geprüft wurde. Torwart Paul G. machte im ungewohnten Dress ein gutes Bild und konnte in einigen Momenten durch rechtzeitiges Rauslaufen kritische Situationen meistern.
Vielen Dank nochmals an Julius und Johannes und natürlich den Trainer der C2 für die heutige personelle Unterstützung des Teams.
 

Zurück zur Übersicht