C3 - SSV Germania Wuppertal 2 - FC Mettmann 08 1:6 (1:2)

02.04.2017
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 12. Spielminute erzielte Julian, nach einer der zahlreichen gefährlichen Ecken per Kopf das 0:1 für uns. Sicherheit brachte dies aber nicht in unsere Aktionen. So kam es wie es kommen musste. Der Ausgleich zum 1:1. Auch nach diesem Weckruf kam keine Spielfreude auf. Kurz vor der Pause erzielte Tim mit einem satten Fernschuss die (noch) schmeichelhafte Führung.

Auch wenn wir schon als Meister fest stehen kann man nicht so auftreten. Die Kabinenansprache fiel entsprechend aus und wir wollten mit neuem Schwung zurück ins Spiel. Das gelang - Kurz nach dem Wiederanpfiff wurde Jona im Strafraum zu Fall gebracht. Er verwandelte selber zum 1:3. Das Spiel lief jetzt deutlich besser für uns. Innerhalb der 60. - 65. Minute machten wir mit 3 Treffern den Sack zu. Auch dieses Ergebnis war am Ende verdient.

So blieb nur der Wehrmutsropfen des Gegentreffers... Luxusprobleme ;-)