C3 - SC Viktoria Rott - FC Mettmann 08 0:4 (0:2)

03.09.2016
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im Spiel selber hatten die Jungs wenig Probleme. Die Viererkette stand sicher und Niklas imTor erlebte einen relativ ruhigen Morgen. Mit dem ersten Tor der Saison durch Tim und dem darauf folgenden 2:0 durch Jona ging es in die Halbzeit.

Wir stellten uns darauf ein das die Viktoria nun mit Vollgas anrennen würde. Allerdings erzielten wir zu Beginn der zweiten Hälfte recht früh das 3:0 und 4:0. Damit war die Luft ein wenig raus. Auch bei uns. Wir verzettelten uns in Einzelaktionen, Pässe kamen nicht mehr zum Mitspieler und die spielerische Linie ging etwas verloren. Dennoch konnte Viktoria Rott diese Phase nicht nutzen und wir gewannen am Ende hochverdient mit 4:0.

Gut das es auch auf Asche klappt. Zwei Mal dürfen wir ja noch auf dem ungeliebten Untergrund antreten.