C3 - SC Uellendahl - FC Mettmann 08 0:4 (0:3)

12.03.2017
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bereits nach 6 Minuten stand es 2:0. Ein Doppelschlag durch Niklas und Jona innerhalb von einer Minute sorgten für Respekt beim Gegner. Die Uellendahler standen von nun an geordneter in der Verteidigung. Für uns wurde es daher schwerer Torchancen herauszuspielen. Julian im Tor sorgte darüber hinaus für die nötige Sicherheit in der eigenen Verteidigung. Unsere Torhüter sind halt ein Garant dafür, dass wir in der Rückrunde noch ohne Gegentor sind und insgesamt nur 7 Gegentreffer in der laufenden Saison kassiert haben.

In der 16. Minute besorgte Jona dann bereits das 3:0 und das Spiel verflachte etwas. So ging es auch in die Halbzeitpause. Das Spiel ging dann so weiter wie es in der ersten Hälfte endete. Ungenauigkeiten im Abspiel und kleinere Abwehrfehler sorgten für etwas Unruhe bei den Trainern. Jona war es dann noch einmal der den Sack in der 48. Minute mit dem 4:0 und seinem dritten Treffer zu machte.

Von nun an passierte nicht mehr viel. Die Jungs waren überwiegend Herr der Lage und brachten das Ergebnis sicher nach hause. Ein großes Dankeschön für das jederzeit faire Spiel und faire Verhalten am Spielfeldrand unserer Gastgeber aus Uellendahl.