C3 - SC Breite Burschen Barmen 2 - FC Mettmann 08 0:6 (0:4)

27.11.2016
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bereits nach 3 Minuten führten die 08er mit 2:0. Wohl ein Schock aus dem sich die Breiten Burschen über die gesamten Spielzeit nicht mehr erholten. Mit schön herausgespielten Toren erhöhten wir das Ergebnis bis zur Pause auf 4:0.

Eigentlich schon sicher, aber – Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Mit dem 5:0 zu Beginn der zweiten Hälfte war dann aber klar, dass hier heute nichts mehr anbrennt. Das 6:0 war bereits in der 48. Minute der Schlusspunkt. Ab da vertändelten wir die weiteren Chancen leichtfertig. Das Ergebnis hätte daher noch deutlich höher ausfallen können. Wir wollen jetzt aber nicht ungerecht sein. Ein Kompliment an die Jungs, die sich mit diesem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Barmen  an der Tabellenspitze festsetzen.

Am darauffolgenden Sonntag siegten wir in einen Freundschaftsspiel nochmals mit 4:1 gegen des FC Büderich 02. Ein erfolgreiches Wochenende für die C3 und eine Bestätigung für die tolle Entwicklung.