getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

C3 - feiert Jahresabschluss

18.12.2016
M2003-1 | Team-Nachrichten >> M2003-1 (2016/2017) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Dabei schossen wir  94 Tore und kassierten derer nur 47. Das wurde am 4. Advent im Road Stop Neandertal gefeiert. Alle waren da und ließen es sich bei einem reichhaltigen Buffet gut gehen. Damit nicht genug – Die C3 beteiligt sich an der „Charity-Baum-Aktion“ der Jugendhilfe der NeanderDiakonie und sammelte rund 60,- € für zwei Gutscheine. Hiermit wollen wir auch anderen eine kleine Freude machen.

Nun ist aber erst einmal die verdiente Weihnachtspause. Das Trainerteam wünscht der Mannschaft und allen Angehörigen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir sehen uns am 09.01.2017.