skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C3 - Fehlstart ins neue Jahr

04.02.2017
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

So auch unsere beiden Vorbereitungsspiele, die beide mit 2:4 bzw. 3:4 verloren wurden. Hier merkte man einigen schon an, dass sie noch nicht wieder auf dem Niveau des letzten Jahres sind. Wenigsten war im letzten Spiel gegen Heckinghausen eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Einsatz und Wille waren wieder da. Leider führten Rückschläge während des Spiels zu einer kollektiven Resignation, die zu lange anhielt um so ein Spiel dann noch zu drehen. Obwohl die Chancen dafür vorhanden waren.

Nichtsdestotrotz geht die Leistungskurve, wenn auch langsam, nach oben. Das stimmt zaghaft optimistisch für unser erstes Rückrundenspiel gegen Viktoria Rott.

Auf geht´s Mettmann lasst uns das Projekt Kreismeisterschaft zu einem erfolgreichen Ende führen.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!