skip to content

B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

 

C3 - FCM08 vs. SF Dönberg 3 5:2 (3:2)

26.03.2022
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nachdem am vergangenen Samstag das Spiel gegen den direkten Verfolger Victoria Rott drei Punkte brachte, ging es nun auf eigenem Platz gegen den Tabellenzweiten SF Dönberg 3.
Nach dem mit 4:0 verlorenem Hinspiel gelang es in dieser Partie den Gegner frühzeitig zu stören und nicht ins Spiel kommen zu lassen. Am Ende konnten sich Mannschaft und Trainer verdient über ein 5:2 freuen.

Torkanone Abdul konnte in seinem zweiten Spieleinsatz vier Treffer verbuchen, wobei ein Elfmeter nach einer Unsportlichkeit der Dönberger sicher verwandelt werden konnte. Sehenswert war aber auch die Bogenlampe von Luca, die nach der 9. Minute bereits die unerwartete 2:0 Führung brachte.
Bei den beiden Gegentreffern in der 10. und 13. Minute war Keeper Ben chancenlos, wobei bei dem 2:2 eine Torkamera hilfreich gewesen wäre, um zu prüfen, ob das Kunstleder die Torlinie vollständig überquert hatte.
Es spielten Abdul, Benny, Hendrik, Henrik, Jan, Luca, Lukas, Kevin, Paul G., Paul W., Robin, Sabah, Theo, Tobias und Ben als Torwart.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
15:15 FCM08 B2 - FSV Vohwinkel 1
01.05.2024
Feiertag - Kein Training
08.05.2024
Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024
Feiertag - Kein Training
03.07.2024
Letztes Training von den Ferien

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.