skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C3 - FCM08 vs. FSV Vohwinkel 7:1 (5:1)

06.10.2019
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2019/2020) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Als Tabellenführer ging unsere C3 in das vierte und letzte Spiel vor den Herbstferien. Vohwinkel kam als Tabellenvierter zu uns auf die Anlage, sodass wir ein intensives und spannendes Spiel erwarteten. Im Gegensatz zum vorherigen Spieltag nutzten wir unsere frühen Chancen. Phil (5. Minute) und Enes (7. Minute) bekräftigten unsere Ambitionen die Tabellenführung zu verteidigen. Doch nach einer passiven Phase unsererseits, konnte der Gegner auf 2:1 verkürzen. 

 

Nach einem kurzen Input von der Seitenlinie wurde die Mannschaft wieder wach: Luca traf innerhalb von fünf Minuten zwei Mal und erhöhte den Abstand zum Gegner erneut. Die Truppe dominierte das Spiel und Julian traf kurz vor Abpfiff zur 5:1 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit ließen wir es etwas ruhiger angehen, aber auch die Gäste aus Vohwinkel stabilisierten ihre Abwehr. Ohne das Spiel aus der Hand zu geben, traf Luca zum dritten Mal (45. Minute) im Spiel und sicherte sich damit sein neuntes Saisontor im vierten Spiel. Das Tor von Jan sorgte für den 7:1 Entstand und zeigte, dass unser Torwart Jan, auch als Feldspieler der Mannschaft weiterhelfen kann. 

 

Wir freuen uns als Tabellenführer in die wohlverdiente zweiwöchige Meisterschaftspause zu gehen.

 

Folgende Kinder haben gespielt: Tim, Phil, Julian, Dominik, Julian, Luca, Enes, Joshi, Florian, Moritz, Simon, Vincent, Mihaili, Henrik, Jan 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!