skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C3 - beendet letzten Spiele der Saison erfolgreich

09.07.2017
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Zwei Niederlagen und zwei Siege waren in den Testspielen die weiteren Ergebnisse. Jetzt heißt es die Form zu konservieren und gut in die weitere Vorbereitung ab 14. August zu gehen. In der Bergischen Leistungsklasse erwarten uns interessante und starke Gegner auf die wir vorbereitet sein wollen. Der Trainings- und Testspielplan steht bereits größtenteils. Somit überlassen wir nichts dem Zufall.

Wir danken allen die an dem diesjährigen Erfolg der C3 ihren Anteil hatten und wünschen schöne und erholsame Sommerferien. Wir sehen uns gesund und hoch motiviert ab 14. August.

Euer Trainerteam

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!