skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

 

C3 - Ausflug zum EM-Qualispiel Deutschland vs. Weißrussland 4:0 (1:0)

17.11.2019
M2005-2 | Team-Nachrichten >> M2005-2 (2019/2020) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Am Samstag war unsere C3 beim EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Weißrussland, welches unsere Nationalmannschaft mit 4:0 gewonnen hat. Das Ticket zur Europameisterschaft 2020 ist damit gebucht!

Um kurz nach sechs trafen sich Trainer, Spieler und Eltern beim Pfennig und starteten ihren gemeinsamen Ausflug Richtung Mönchengladbach. Wir trafen uns geschlossen vorm Eingang Nord des Borrusia Parks, besorgten uns ein paar Deutschland-Flaggen und gingen zu unseren Sitzplätzen. Auch wenn das Spiel -  wie erwartet -  recht einseitig verlief, bejubelte die C3 jedes Tor und jede gute Aktion der deutschen Mannschaft. 

Im Großen und Ganzen war es ein erfolgreicher und spaßiger erster Ausflug - nach dem Trainingslager zu Anfang der Saison. Wir freuen uns bereits auf jede weitere Aktion, die wir gemeinsam mit der Mannschaft unternehmen werden. Wir danken an dieser Stelle allen Eltern, die mitgefahren sind und Fahrgemeinschaften gebildet haben, um alle Kinder sicher zum Stadion zu bringen. Als nächstes folgt Ende November unsere gemeinsame Weihnachstfeier mit Spielern und Eltern. 

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!