C3 - Auf ins Abenteuer "Großfeld"

29.08.2016
M2003-1 | Spielberichte >> M2003-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das sollte sich auszahlen, da doch aufgrund der späten Sommerferien wenig Zeit bis zum ersten Saisonspiel blieb. In den zwei Testspielen präsentierte sich die Mannschaft in bemerkenswerter Frühform. Zwei Siege und 17:0 Tore sprechen für sich. Gerade die letzte Partie gegen den FSV Duisburg war auch konditionell eine Härteprüfung. 31°C, die sich auf dem Kunstrasen wahrscheinlich eher wie 40°C anfühlten forderten die Jungs sehr. Um so größer ist die Leistung zu bewerten.

Die C3 ist gerüstet für das erste Saisonspiel bei SC Viktoria Rott. Auf ungeliebter Asche geht es um die ersten drei Punkte der Saison. Wir freuen uns drauf...