skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Spielberichte

Alle Spielberichte >> getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

C3 - ASV Mettmann vs. FCM08 1:2 (0:1)

30.03.2019
M2005-2 | Spielberichte >> M2005-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Im Lokalderby gegen der ASV traten wir diesmal als Gast auf der eigenen Sportanlage an. Nachdem wir das Hinspiel 3:0 gewonnen hatten, waren die Erwartungen entsprechend hoch.

Die Spielanteile in der ersten Halbzeit lagen überwiegend bei unserer C3. Nach manch vergebener Torchance gingen wir dann auch verdient mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Das Tor schoss Kevin in der 10. Spielminute nach einer schönen Kombination über die rechte Außenbahn.

In der zweiten Halbzeit erzielte Kevin schon in der 3. Spielminute der zweiten Halbzeit in einer unübersichtlichen Situation im gegnerischen Torraum das 2. Tor. Nur eine Spielminute später gelang dem ASV der Anschlusstreffer mit einem Fernschuss unter die Latte. Das Spiel verlor dann auf beiden Seiten an Struktur und wurde kämpferischer ohne weitere klare Torchancen. Einige sich ergebende Konter konnten auf unserer Seite nicht zum Abschluss gebracht werden. So gewann die C3 verdient mit 2:1 und bleibt weiterhin auf dem 6. Platz.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!