C2 SV Union Velbert - FC Mettmann 08 0:11 (0:5)

20.09.2015
M2002-1 | Spielberichte >> M2002-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gut aufgestellt und motiviert begann die Mannschaft sofort mit sicherem Kurzballspiel und Pässen den Gegner in seiner Hälfte zu halten und wurde bereits in der 5. Minute mit dem 0:1 belohnt.

In der 11. Minute pfiff der Schiri einen fragwürdigen 11er für uns und löste dadurch heftige Diskusionen bei den Spielern und Trainern des Gegners aus.

Um die Gemüter zu beruhigen entschieden wir, den aus unserer Sicht ungerechten Strafstoß torlos zu vergeben, da auch wir unsere Spiele ehrlich gewinnen möchten.

Noch vor der Halbzeit erhöhten wir auf 0:5 und gingen in die Pause.

Da wir mit 13 Spielern antraten, konnten wir auch regelmäßig wechseln und verschiedene Varianten ausprobieren. Erfreulich dabei war, das sich alle schnell auf die jeweilige Position einstellten und weiterhin Druck auf den Gegner ausübten.

Die 2.Hälfte brachte uns weitere 6 Tore und so stand es am Ende 0:11 für unsere C2.

Kompliment an alle für ein gutes und faires Spiel.

Am kommenden Samstag erwarten wir auf heimischen Rasen die SF Dönberg.