skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

C2 – SSVg Heiligenhaus vs. FCM08 2:0 (1:0)

19.03.2022
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Mit den letzten 12 Mann auf dem Zettel, mussten wir Verhinderungs- und Erkrankungsbedingt auf viele Spieler leider verzichten. Das Hinspiel gewannen wir mit 3:0 gegen den Tabellenletzten und wie wir das heutige Spiel verlieren konnten, ist uns allen nach 70 min. unerklärlich.

Mehr oder weniger ein Spiel auf ein Tor mit klaren Feldvorteilen in des Gegners Hälfte. Ohne erkennbare Angriffsbemühungen der Heiligenhauser und wenn dann nur durch gelegentliche Konter.

In den Angriffsbemühungen waren wir motiviert es spielerisch lösen zu wollen und dabei ergaben sich gute, wie auch sehr gute Möglichkeiten zum Torerfolg. Ein ums andere Mal, wurde das Tor bei Torschüssen knapp verfehlt oder vom Schnapper der Heiligenhauser gehalten. Drei Schüsse auf unser Tor und davon zwei im Netz gelandet, auch das hat die Welt noch nicht gesehen.

Am Ende müssen wir uns nur vorwerfen lassen, in beiden Halbzeiten unsere Torchancen nicht genutzt zu haben.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

20.04.2024
(A)Cronenberger SC (15 Uhr)
27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo