skip to content

B1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B1

 

C2 – FCM08 vs. TSV Ronsdorf 2 1:4 (1:3)

18.09.2021
M2007-1 | Spielberichte >> M2007-1 (2021/2022) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Gegen den TSV Ronsdorf war heute eine Top Einstellung gefragt. Leider mussten wir ohne Auswechselbank die Herausforderung annehmen. Auch am heutigen Tag gelang uns das ganz gut, gegen erwartete technisch und taktisch starke Ronsdorfer. Julius R. gelang in der 12 min. sogar die 1:0 Führung.

Aber durch 3 Treffer noch vor der Halbzeitpause hieß es zum Halbzeittee 1:3 für die Gastmannschaft.

Auch in der 2.Halbzeit wurden viele Chancen der Ronsdorfer nicht genutzt. In der 55 min. fand der Ball den Weg nochmal ins Tornetz zum heutigen Endergebnis von 1:4.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

27.04.2024
(H)Viktoria Rott (13 Uhr)
04.05.2024
(A)Union Wuppertal (17:15 Uhr)
11.05.2024
(H)TVD Velbert (15 Uhr)
25.05.2024
(A)Bayer Wuppertal (17:15 Uhr)

 

Die B1 wird unterstützt durch

 

Heinz von der Heiden

 

Mettmanner Bauverein eG

 

Laminat Depot Peter & Schaffart GmbH

 

Schreinerei Bieniosek

 

restablo